Facebook Likes bekommen Sie entweder für die gesamte Seite, sobald Interessenten diese mit „gefällt mir“ markiert und damit automatisch abonniert haben. Oder aber Sie erhalten Beitragslikes für Ihre Posts. Beide Formen der Facebook Likes sind für den Erfolg Ihres Facebook Marketings enorm wichtig. Wie aber stellt man es am besten an, viele Facebook Likes zu bekommen?
Seit 2014 gibt es Follower24 – mehr als 5 Jahre! Bereits über 100.000 Kunden haben unsere Angebote genutzt. Sie verlassen sich auf unsere schnelle Abwicklungsdauer, unsere zuverlässige Qualität und unseren guten Kundenservice. Heute möchten wir Ihnen vorstellen, was Follower24 ab sofort noch besser macht
Wer Zeit und Mühe investiert, um Videos auf Instagram hochzuladen, möchte natürlich irgendwann wissen, ob sich der Aufwand überhaupt lohnt. Wer hat meine Videos gesehen und treffe ich die Erwartungen der Zielgruppe, die ich ansprechen will? Wie viele Follower und wie viele Non-Follower haben meine Videos aufgerufen und wie oder wo kann ich die Instagram Video-Aufrufe sehen?
Einst als Foto-App gestartet, geht Instagram seit geraumer Zeit verstärkt auf die Wünsche seiner Nutzer ein, bewegte Bilder und Videos hochladen und betrachten zu können. Allerdings trennt sich gerade beim Hochladen von Videos die Spreu vom Weizen. Denn während es bei privaten Instagram-Accounts einfach der Fun ist, der zählt, wenn man Videos mit Freunden teilt, sehen sich Follower, zu denen Sie eine geschäftliche oder berufliche Beziehung aufbauen wollen, dadurch nicht gerade inspiriert. Hier heißt es, erst einmal eine Strategie zu entwerfen, um mehr Instagram Video-Aufrufe zu bekommen.
Aller Anfang ist schwer – auch in den Social Media. Wer hier erfolgreich sein will, muss ein wenig Zeit aufwenden, damit sich die Reichweite langsam, aber sicher erhöht. Neben dem zeitlichen Aspekt spielt zudem die Kenntnis des jeweiligen Mediums eine Rolle. Denn Nutzer auf Instagram bringen andere Interessen und Vorlieben mit als Nutzer von Facebook, Twitter oder YouTube. Instagram Abonnenten zu gewinnen, das bedeutet daher zunächst einmal, Instagram Abonnenten zu verstehen.